• Kostenloser Versand ab 70,- € 
  • Vor 15:00 Uhr bestellt, innerhalb von 24 Stunden verschickt
  • Käse frisch geschnitten
  • Leckerster Holländischer Käse

Familienunternehmen mit einer Leidenschaft für Käse

Innerhalb von 80 Jahren hat sich unser kleiner Familienbetrieb zu einem etablierten Unternehmen entwickelt. Wir sind Käseverkäufer mit Leib und Seele, und das schon seit drei Generationen.

Unser Großvater Hoogendoorn begann in den 1930er-Jahren mit dem Verkauf von Käse. Er zog mit einem Handkarren mit Käse beladen in der Gegend von Rotterdam umher. 1967 eröffnete unser Großvater seinen ersten Verkaufsstand für Käse auf dem Schiebroeker Markt. Seitdem hat sich unser Geschäft so weiterentwickelt, dass wir jede Woche Käse auf verschiedenen Märkten in ganz Holland verkaufen.

Ein außergewöhnlicher und natürlicher Reifungsprozess

Das Lager, in dem unser Käse reift, befindet sich in Waddinxveen – mitten im Grünen zwischen verschiedenen Bauernhöfen. Unser Ziel ist es, unseren Käse so natürlich wie möglich reifen zu lassen. Um die besten Ergebnisse zu erzielen, reifen unsere Käselaibe unter möglichst natürlichen Bedingungen. Wir lagern unsere Käselaibe im Durchschnitt deutlich länger als andere Produzenten, damit sie genügend Zeit haben, auf traditionelle Art und Weise zu reifen. So erhalten unsere Käsesorten ihren charakteristischen und authentischen Geschmack: cremig, weich, vollmundig. Unser Motto ist nicht umsonst: Käse, wie er schmecken sollte!

Auf allen Märkten zu Hause

Unsere Kunden können aus über 100 verschiedenen Käsesorten wählen. Unsere Spezialitäten sind unsere Bauernkäse und Beemster-Käse. Lokale Bauern bringen uns ihren Käse und wir lassen ihn in unserem eigenen Lager reifen. Näher an der Natur kann man nicht sein: zu wissen, was die Kuh frisst, bedeutet zu wissen, was unser Kunde kauft. Unser Produkt: Unser Käse wird seit 100 Jahren auf die gleiche Weise hergestellt. Er ist ein echtes Naturprodukt, hinter dem wir zu 100 % stehen.

Wir investieren viel Zeit in die Beziehung zu unseren Kunden. Deshalb bemühen wir uns, Produkt zu kreieren, die den Wünschen unserer Kunden entsprechen. Wir versorgen unsere Kunden jede Woche mit interessanten Produktinformationen, damit sie mit unseren Produkten vertraut werden und wissen, was sie essen.