• Kostenloser Versand ab 70,- € 
  • Vor 15:00 Uhr bestellt, innerhalb von 24 Stunden verschickt
  • Käse frisch geschnitten
  • Leckerster Holländischer Käse

Sichern Sie sich einen Rabatt bei jeder Bestellung

Das Treuepunkteprogramm von Hoogendoorn Kaas ermöglicht es registrierten Kunden, bei späteren Bestellungen Rabatte zu erhalten. Sie können diese Treuepunkte auf verschiedene Weise speichern.

Vorteile des Treuepunkteprogramms von Hoogendoorn Kaas

Haben Sie ein Konto bei uns angelegt? Gut! Dann können Sie sofort mit dem Sammeln von Treuepunkten beginnen. Diese Treuepunkte können Sie zu einem späteren Zeitpunkt bei einer Bestellung einlösen. Die Treuepunkte sind ein zusätzlicher Vorteil für unsere Kunden und ein Dankeschön an unsere Stammkunden.

Wie können Sie Punkte sparen?

Sobald Sie ein Konto erstellt haben, können Sie anfangen, Punkte zu sammeln:

  • Ein Konto erstellen - Für die Erstellung eines Kontos bei uns erhalten Sie 20 Treuepunkte.
  • Newsletter abonnieren - Wenn Sie sich zum ersten Mal für unseren Newsletter anmelden, erhalten Sie 10 Treuepunkte.
  • Bestellung aufgeben - Bei jeder Bestellung bei uns erhalten Sie für jeden ausgegebenen Euro einen Vorteilspunkt. Diese basiert auf dem Gesamtbetrag im Warenkorb. Diese Punkte werden Ihrem Guthaben gutgeschrieben und Sie können sie in Ihrem Konto unter dem Menüpunkt Treuepunkte einsehen. 
  • Geben Sie nach Ihrer Bestellung eine Produktbewertung ab - Einige Tage nach Ihrer Bestellung erhalten Sie von uns eine E-Mail mit der Möglichkeit, eine Bewertung abzugeben. Für das Ausfüllen einer Bewertung erhalten Sie 2 Treuepunkte pro Produktbewertung.
  • Freunde einladen - Gehen Sie in Ihrem Konto auf "Meine Treuepunkte", dann auf "Gesendete Einladungen" und laden Sie Ihre Freunde ein. Hat einer Ihrer eingeladenen Freunde eine Bestellung aufgegeben? Sie erhalten 25 Treuepunkte.
    Leitlinien für das Verfassen von Produktbewertungen
  • Bevor die Produktbewertungen auf der Website erscheinen, wird jede Bewertung manuell überprüft. Wir achten auf eine Reihe von Dingen, um sicherzustellen, dass Ihre Bewertung für andere Kunden so nützlich wie möglich ist.

Bewertungen müssen einzigartig sein und dürfen nicht von einer bestehenden Bewertung kopiert werden. Zweimal die gleiche Bewertung... das hilft niemandem. Seien Sie also kreativ und schreiben Sie einen einzigartigen Bericht, der anderen wirklich nützt. Auch wenn Sie mehrere Produkte gleichzeitig bewerten, sollte jedes Produkt eine eigene Bewertung haben.
Wenn Sie ein Produkt noch nicht benutzt haben, sollten Sie es noch nicht bewerten. Eine Bewertung ohne substanzielle Informationen über Ihre Erfahrungen mit dem Produkt trägt nicht dazu bei, dass andere Personen entscheiden, ob sie das Produkt kaufen sollen oder nicht. Schreiben Sie daher nur dann eine Bewertung, wenn Sie das Produkt verwendet haben und tatsächlich etwas darüber finden können.
Schreiben Sie eine Rezension von mindestens 50 Zeichen. Eine gute oder schlechte Bewertung erfordert eine Erklärung. Warum sind Sie mit dem Produkt zufrieden oder unzufrieden? Verwenden Sie nicht zu viele Satzzeichen oder (dreifache) Buchstaben, um die 50 Zeichen zu erreichen.
Verwenden Sie eine anständige und grammatikalisch korrekte Sprache (Niederländisch oder Englisch). Eine Rezension voller Grammatik- und Rechtschreibfehler ist unleserlich und kann Verwirrung stiften. Es kann auch vorkommen, dass Sie mit einem Produkt nicht zufrieden sind, machen Sie dies bitte mit einer anständigen Bewertung bekannt. Schimpfwörter oder andere verletzende Ausdrücke sind nicht notwendig.
Erwähnen Sie in Ihrer Bewertung keine anderen (Web-)Shops. Die Bewertungen dienen der Beurteilung der Produkte von Hoogendoorn Kaas. Die Erwähnung eines anderen Webshops in Ihrer Bewertung trägt nicht zur Beurteilung der Produkte bei.

Welchen Wert haben die Treuepunkte?

Der Wert der Treuepunkte richtet sich nach dem Wert in Euro, den Sie auf unserer Website ausgeben. Für jede 1 €, die Sie ausgeben, erhalten Sie 0,05 € an Treuepunkten. Mit anderen Worten: 1 Leistungspunkt ist 0,05 € wert.

Einlösen Ihrer Vorteilspunkte

Sie können Ihre Vorteilspunkte bei Ihrer nächsten Bestellung einlösen. Sie können bei Ihrer nächsten Bestellung an der Kasse die Option "Meine Vorteilspunkte nutzen" auswählen. Diese Option befindet sich unter den Zahlungsoptionen auf der Kassenseite. Hier finden Sie auch Ihren aktuellen Punktestand und den Wert in Euro. Sie können die Punkte mit allen unseren Zahlungsmitteln kombinieren. Die Treuepunkte können nicht in Bargeld umgetauscht werden. Shopping Points können nur für Produkte in unserem Webshop eingelöst werden. Shopping Points können nur von der Zwischensumme abgezogen werden.

Minimale und maximale Anzahl von Treuepunkten

Sie können Ihre Treuepunkte bereits ab 20 Punkten einlösen. Dies entspricht einem Wert von 1,- €. Die maximale Anzahl an Treuepunkten, die Sie sammeln können, beträgt 5000 Punkte. Dies entspricht einem Wert von € 250,-. Über diesen Betrag hinaus ist es nicht möglich, weiter zu sparen, bevor Sie Ihre Punkte eingelöst haben.

Ihr Guthaben abrufen

In Ihrem Konto haben Sie die Möglichkeit, den Stand Ihrer Treuepunkte einzusehen. Sie können die Gesamtzahl der Punkte, die maximale Anzahl der Punkte und den Verlauf Ihrer Punktetransaktionen einsehen. In der Historie wird für jede Transaktion angegeben, warum diese Punkte gespeichert oder eingelöst wurden.

Gültigkeit der Treuepunkte

Die Punkte verlieren nach 1 Jahr ihre Gültigkeit. Die Punkte verfallen in der Reihenfolge des Sparens. Zum Beispiel: Bei einer Bestellung am 1. Januar 2022 haben Sie 20 Punkte gesammelt, diese 20 Punkte verfallen am 1. Januar 2023.

Hinweis: Sie können sich in Ihrem Konto registrieren, um Benachrichtigungen zu erhalten, sobald sich Ihr Punktestand ändert. Sie erhalten 30 Tage vor Ablauf der Punkte eine Benachrichtigung. Sie können die Benachrichtigungen über Ihren Kontostand unter dem Menüpunkt Treuepunkte einschalten.