• Kostenloser Versand ab 70,- € 
  • Vor 15:00 Uhr bestellt, innerhalb von 24 Stunden verschickt
  • Käse frisch geschnitten
  • Leckerster Holländischer Käse

Spare bei jeder Bestellung

Das Treuepunkteprogramm von Hoogendoorn Kaas ermöglicht es registrierten Kunden, Rabatte für zukünftige Bestellungen zu erhalten. Du kannst auf verschiedene Arten Punkte sammeln.

Vorteile des Treuepunkteprogramms von Hoogendoorn Kaas

Du hast ein Konto bei uns erstellt? Perfekt! Dann kannst du sofort anfangen, Treuepunkte zu sammeln. Du kannst diese Punkte später bei deiner nächsten Bestellung einlösen. Die Treuepunkte sind ein kleiner Bonus für unsere Kunden und ein Dankeschön an unsere Stammkunden.

Wie kannst du Punkte sammeln?

Sobald du ein Konto erstellt hast, kannst du anfangen, Punkte zu sammeln:

  • Ein Konto erstellen: Für die Erstellung eines Kontos erhältst du 20 Treuepunkte.
  • Newsletter abonnieren: Wenn du dich zum ersten Mal für unseren Newsletter anmeldest, erhältst du 10 Treuepunkte.
  • Eine Bestellung aufgeben: Jedes Mal, wenn du bei uns bestellst, erhältst du einen Treuepunkt für jeden ausgegebenen Euro. Die Anzahl der Treupunkte entspricht auf dem Gesamtbetrag im Warenkorb. Diese Punkte werden deinem Guthaben gutgeschrieben und du kannst sie in deinem Konto unter dem Menüpunkt Treuepunkte einsehen.
  • Gib nach deiner Bestellung eine Produktbewertung ab: Ein paar Tage nach deiner Bestellung erhältst du eine E-Mail von uns mit der Möglichkeit, eine Bewertung abzugeben. Pro Produktbewertung erhältst du zwei Treuepunkte von uns.
  • Freunde einladen: Gehe in deinem Konto auf „Meine Treuepunkte" und dann auf „Einladungen senden" und lade deine Freunde ein. Sobald einer deiner eingeladenen Freunde eine Bestellung aufgegeben hat, erhältst du 25 Treuepunkte.

Richtlinien für das Schreiben von Produktbewertungen

Bevor die Produktbewertungen auf der Website erscheinen, wird jede Bewertung manuell überprüft. Wir achten auf eine Reihe von Dingen, um sicherzustellen, dass deine Bewertung für andere Kunden so nützlich wie möglich ist.

  • Bewertungen sollten individuell sein und dürfen keine Kopie einer bereits bestehenden Bewertung sein. Zweimal die gleiche Bewertung ... das hilft niemandem. Sei also kreativ und schreibe deine eigene Rezension, die anderen wirklich etwas nützt. Auch wenn du mehrere Produkte auf einmal bewertest, verfasse bitte für jedes Produkt eine eigene Bewertung.
  • Wenn du ein Produkt noch nicht probiert hast, kannst du es noch nicht bewerten. Eine Bewertung, die keine wirklichen Informationen über deine Erfahrungen mit dem Produkt enthält, hilft anderen Personen nicht dabei zu entscheiden, ob sie ein Produkt kaufen sollen oder nicht. Schreibe deshalb nur dann eine Bewertung, wenn du das Produkt bereits probiert hast und tatsächlich etwas darüber sagen kannst.
  • Schreibe eine Rezension mit mindestens 50 Zeichen. Sowohl eine gute als auch eine schlechte Bewertung erfordert eine Erklärung. Warum bist du mit dem Produkt zufrieden oder unzufrieden? Verwende bitte nicht zu viele Satzzeichen oder unnötige Leerzeichen, um die 50 Zeichen zu erreichen.
  • Verwende eine angemessene und grammatikalisch korrekte Sprache (Niederländisch oder Englisch). Eine Rezension voller Grammatik- und Rechtschreibfehler ist oft unlesbar und kann für Verwirrung sorgen. Es kann vorkommen, dass du mit einem Produkt nicht zufrieden bist, dann bringe das bitte mit einer sachlichen Bewertung zum Ausdruck. Schimpfwörter oder andere verletzende Ausdrücke sind nicht nötig.
  • Erwähne keine anderen (Web-)Shops in deiner Bewertung. Die Rezensionen dienen dazu, die Produkte von Hoogendoorn Kaas zu bewerten. Die Erwähnung eines anderen Shops in deiner Bewertung trägt nicht zur Beurteilung der Produkte bei.

Welchen Wert haben Treuepunkte?

Der Wert der Treuepunkte entspricht dem Betrag in Euro, den du auf unserer Website ausgibst. Für jeden Euro, den du ausgibst, erhältst du 0,05 € in Form von Treuepunkten. Mit anderen Worten: 1 Treuepunkt ist 0,05 € wert.

Einlösen deiner Treuepunkte

Du kannst deine Treuepunkte bei deiner nächsten Bestellung einlösen. Wähle beim Bezahlen deiner nächsten Bestellung die Option „Meine Vorteilspunkte nutzen" aus. Diese Option findest du unter den Zahlungsoptionen beim Abschluss deiner Bestellung. Hier findest du auch deinen aktuellen Punktestand und seinen Wert in Euro. Du kannst die Punkte mit all unseren Zahlungsarten kombinieren. Treuepunkte können nicht in Bargeld umgetauscht werden. Treuepunkte können nur für Produkte in unserem Webshop eingelöst werden. Treuepunkte können nur von der Gesamtsumme deiner Bestellung abgezogen werden.

Minimale und maximale Anzahl von Treuepunkten

Bereits ab 20 Stück kannst deine Treuepunkte einlösen. 20 Treuepunkten entsprechen einem Wert von 1 €. Die maximale Anzahl an Treuepunkten, die du sammeln kannst, beträgt 5.000 Punkte. Dies entspricht einem Wert von 250 . Über diesen Betrag hinaus ist es nicht möglich, weiter Punkte zu sammeln, ohne deine Punkte vorher einzulösen.

Dein Guthaben einsehen

Du hast die Möglichkeit, in deinem Konto den Kontostand deiner Treuepunkte einzusehen. Du kannst hier die Anzahl deiner Punkte, deine maximale Zahl an Treuepunkten und deine Punktetransaktionen einsehen. Im Verlauf wird für jede Transaktion angegeben, warum diese Punkte gespeichert oder eingelöst wurden.

Gültigkeit der Treuepunkte

Die Punkte verlieren nach einem Jahr ihre Gültigkeit. Die Punkte verfallen in der Reihenfolge, in der du sie gesammelt hast. Zum Beispiel: Durch eine Bestellung am 1. Januar 2015 hast du 20 Punkte gesammelt, diese 20 Punkte verfallen am 1. Januar 2016.

Hinweis: Du kannst in deinem Konto festlegen, dass du eine Benachrichtigung erhältst, wenn sich dein Punktestand ändert. Du erhältst auch 30 Tage vor Ablauf deiner Punkte eine Benachrichtigung. Du kannst die Benachrichtigungen über deinen Punktestand in deinem Konto unter dem Menüpunkt „Treupunkte" einschalten.